Ihre HR-Event-Brücke für Successfactors

Assist

Ermöglichung der Kontinuität von Geschäftsprozessen für Ihre hybride SAP SuccessFactors-Landschaft.

Gemischte Hybrid-Erfahrung

Eliminieren Sie die Notwendigkeit, zwischen Ihrer neuen Cloud-HR-Lösung und Ihrer alten On-Premises-Lösung zu wechseln, um hybride HR-Prozesse abzuschließen. INTEGRTR Assist bringt die relevanten SAP GUI-Bildschirme in Ihr SAP SuccessFactors und spart HR-Administratoren unzählige Stunden.

Hybride HR-Prozesse mühelos abschließen

Nach erfolgreicher Mitarbeiterreplikation führt INTEGRTR-Assist Sie zu den nächsten HR-Aufgaben, die von HR-Admins in Ihrem SAP HCM-System durchgeführt werden sollten

Detaillierte Protokolle bei Bedarf auswerten | Integration Monitoring

Mit der kontextbezogenen Navigation zu INTEGRTR-Monitor von INTEGRTR-Assist aus können Sie in die Details der Integrationsjobs eintauchen und die Vorteile Ihrer erweiterten Integrationsüberwachungsfunktionen voll ausschöpfen.

Entdecken Sie den aktuellen Stand der Mitarbeiterreplikation

INTEGRTR Assist liefert Ihnen die neuesten Informationen über Ihre Integrationsjobs in SAP SuccessFactors. So können Sie verfolgen, ob die letzten Mitarbeiteränderungen in SAP SuccessFactors bereits in Ihr SAP-System repliziert wurden oder nicht.

Kontextbezogene Informationen in Ihrer Cloud-HXM-Lösung

INTEGRTR-Assist arbeitet im Kontext Ihrer SAP SuccessFactors-Systeme und stellt die relevanten Informationen bei Bedarf mit einem einfachen Klick zur Verfügung.

Warum INTEGRTR.Assist?

Eine hybride Arbeitsumgebung

Unternehmen, die ihr Personalwesen mit SAP SuccessFactors oder anderen HR-Cloud-Systemen digitalisieren, sind sich der vielfältigen Integrationen bewusst, die in und aus der Erfüllung wichtiger Geschäftsprozesse wie Hire to Pay laufen. Allerdings lassen sich nicht alle Anwendungen einfach integrieren oder es ist schwierig, die benötigten Informationen im Kontext des aktuellen Prozesses oder der Anforderung zu positionieren.

INTEGRTR.assist verfolgt einen geschäftsorientierten Ansatz, indem es zusätzliche Informationen im Kontext Ihres aktuellen SuccessFactors-Arbeitsbildschirms zur Verfügung stellt, um volle Transparenz oder Optionen zu bieten, um Ihren Workflow in einem Fremdsystem fortzusetzen und zu vervollständigen und Sie direkt zum nächsten logischen Schritt im Prozess zu führen. 

Funktionen und Merkmale

Schnell

Zeitersparnis bei der Erledigung hybrider HR-Prozesse

Blended Hybrid Erfahrung.

Führen Sie die wichtigsten SAP HR-Aufgaben kontextbezogen aus der SAP SuccessFactors UX heraus aus.

Business-as-usual-Kosten einsparen

Reibungslosere HR-Prozesse und einfache Überwachung erhöhen die Produktivität bei weniger Fehlern

Video abspielen

Je effizienter die Digitalisierung und der Daten fließen, desto höher ist der Geschäftswert und Wettbewerbsfähigkeit.

Aktualisieren Sie Ihre Unternehmensintegration

Vertrauen bei weltweit führenden Unternehmen

INTEGRTR.digital-transformer ist ein wirklich gutes Werkzeug, besonders wenn ein Kunde Schwierigkeiten hat, eine komplexe Integration zu verstehen. Wir waren in der Lage, in sehr kurzer Zeit eine Visualisierung der Integration zu erstellen, die dem Kunden half, den Integrationsfluss zu verstehen und das Team schnell vorankommen ließ.

Ash Goyal
Leiter der nationalen Entwicklungs- und Integrationspraxis, NTT Data Business Solutions

INTEGRTR hat uns geholfen, unsere hybride Systemlandschaft mit Successfactors und SAP HCM zu verbinden. Wir konnten unsere digitalen HR-Abläufe ausbauen, ohne die vielen Transaktionen und Fachbegriffe lernen zu müssen. Mit Assist und Monitor hat unser Team stets den Überblick über die täglichen Integrationsläufe, die daraus resultierenden Aufgaben und das gesamte Reporting. Eine nahtlose Erfahrung mit vielen zusätzlichen Funktionen! Sehr empfehlenswert.

UNIQA Österreich
Thomas Reitmayer und Jonas Zichtl-Popko

INTEGRTR sorgt für Transparenz bei den Nummern der Ausgaben (ein Ort der Wahrheit). Es ermöglicht eine schnellere Identifizierung von Schlüsselclustern durch Fehlercodes für jeden Objekttyp (Mitarbeiter, Positionen, Abteilungen,...). Die Kennzeichnung von Problemen und die einfache Möglichkeit, Fehler erneut zu bearbeiten, helfen dem Betriebsteam. Insgesamt bessere Leistung und Benutzerfreundlichkeit

Michel Rouhier
Direktor Anwendungstechnik, Merck-Gruppe
DE

Your HR Event Bridge for Successfactors

Assist

Enabling business process continuity for your hybrid SAP SuccessFactors landscape.

Blended Hybrid Experience

Eliminate the need to switch between your new cloud HR solution and legacy On-Premises solution for completing hybrid HR processes. INTEGRTR Assist brings the relevant SAP GUI screens to your SAP SuccessFactors saving countless hours for HR admins

Complete Hybrid HR processes with ease

On a successful employee replication, INTEGRTR-Assist guides you to the next HR tasks that should be performed by HR Admins in your SAP HCM system

Analyse detailed logs on demand | Integration Monitoring

With contextual navigation to INTEGRTR-Monitor from INTEGRTR-Assist, you can dive into the details of the integration jobs and leverage the full benefits of your enhanced integration monitoring capabilities.

Discover latest employee replication status

INTEGRTR Assist brings you the latest information about your integration jobs to SAP SuccessFactors. This lets you track if the latest employee changes in SAP SuccessFactors are already replicated to your SAP system or not.

Contextual information in your Cloud HXM Solution

INTEGRTR-Assist works within the context of your SAP SuccessFactors systems and provides the relevant information on-demand on a simple click.

Why INTEGRTR.Assist?

A Hybrid Working Environment

Enterprises digitizing their HR with SAP SuccessFactors or other HR cloud systems, are no strange to thevarious integrations that run in and out fulfilling key business processes like Hire to Pay. However not all applications can be easily integrated or it is difficult to position the needed information in the context of the current process or requirement.

INTEGRTR.assist takes a business serving approach, by providing additional information in context of your current SuccessFactors working screen, to provide full transparency or options, to continue and complete your workflow in a 3rd party system, guiding your right to the next logical step in the process. 

Functions & Features

Quick

Saves time spent on completing hybrid HR processes

Blended Hybrid experience.

Perform most relevant SAP HR tasks contextually from within SAP SuccessFactors UX

Save Business As Usual costs

Smoother HR processes and easy monitoring increase productivity with less errors

Play Video

The more efficient digitization and data flow, the higher the business value and competitiveness.

Upgrade your enterprise integration

Trusted by Global Leaders

INTEGRTR.digital-transformer is a really good tool to have, especially when a customer is having difficulty understanding a complex integration. We were able to create visualization of the integration in a very short time which helped the customer understand the integration flow and let the team go ahead very fast.

Ash Goyal
National Development & Integration Practice Lead, NTT Data Business Solutions

INTEGRTR helped us to connect our hybrid system landscape with Successfactors and SAP HCM. We scaled up on our digital HR operations without having to learn the many transactions and jargons. With Assist and Monitor, our team is always on top of day to day integration runs, ensuing tasks, and overall reporting. Seamless experience with lot of add on features! Highly recommended.

UNIQA Austria
Thomas Reitmayer and Jonas Zichtl-Popko

INTEGRTR brought in transparency on issues numbers (one place of truth). It allows for faster identification of key clusters by error code for each object type (employees, positions, departments,..). Labelling of issues and easy way to reprocessing errors helps the ops team. Overall better performance & User Experience

Michel Rouhier
Group Applications Technology Director, Merck Group
EN